Donnerstag, 2. April 2015

DOLORES

Dieser Post enthält Werbung.


Ja, es gibt für alles ein erstes mal, dieses mal war es mein erstes Hemd/ Hemdkleid.
Der wahnsinns Schnitt von Milchmonster ist einfach ein Muss! Eine sehr umfangreiche bebilderte Anleitung sowie viele Variationen, auch für wachsende Babybäuche ist eine Schnittversion dabei.  
Für mich habe ich ein Hemd und ein Kleid genäht und es werden sicher weitere Dolores folgen., nach dem Stoffmarkt ;-)





Liebe Grüsse Sylvia.

Schaut doch mal bei RUMS ob ihr schon ein paar weitere Hemden entdecken könnt.

Kommentare:

  1. DAS sieht ja toll aus! Und so fleißig bist Du! Gleich 2 Modelle! Vor Allem das Kleid hat es mir angetan! BRAVO!!

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt sieht toll aus ... muß ich mir mal näher ansehen.
    Du hast dir auf jeden Fall schöne Sachen genäht...
    ❤-liche Grüße und schöne Ostern,
    Karin

    AntwortenLöschen

Liebe Worte ....