Donnerstag, 4. Juli 2013

Zwei neue ebooks 4 neue Shirts.

Zwei wundervolle neue ebooks sind auf dem Markt erschienen.Und zwei habe ich für euch getestet.

Das erste ist ein herrliches Shirt/Kleid mit Wasserfallausschnitt. Ich trage so etwas lieber mit Gürtel .Der Schnitt ist wunderbar einfach zu nähen und ich werde mir sicher noch ein total chices in schwarz nähen.

Das zweite ebook dauert etwas länger zum nähen ist aber in unzähligen Varianten beschrieben.V-Ausschnitt, normaler Ärmel, Puffärmel, Stillvariante , kurz , lang usw...
Diesen Schnitt wollte ich gleich mehrfach im Schrank haben, es ist genau mein Stil, und er passt soooo gut.

Beide kann ich nur wärmstens Empfehlen. Und nun .....
meine 4 Neuen Shirts :-)))





Da erste Kleid ist eine Penelope von Lasari Design, weitere bezaubernde Designbeispiele findest du hier und den Schnitt bekommst du in ihrem Shop .




Der Schnitt zweite heißt Martha von "Das Milchmonster" in drei von vielen Variationen genäht.

Viel Spass beim Nachnähen,vielleicht gibt es schon weitere tolle Penelopes oder Marthas bei RUMS ,ich geh gleich schauen ;-)

Liebe Grüsse Sylvia

Kommentare:

  1. Wow, wirklich tolle Schnitt und die Shirts sind auch klasse, mir gefällt das obere am Besten.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, soviele tolle Shirts! Am besten finde ich die "Martha" in der Mitte, tolle Stoffwahl! Ich glaub nach dem ebook geh ich gleich mal schauen, das gefällt mir super! Das Kleid sieht auch total Klasse aus!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die sind alle super toll!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die alle schön!! Toll!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen alle Shirts sehr gut und Martha brauche ich jetzt auch!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirts sind toll geworden und stehen Dir sehr gut. Mir gefällt das erste super gut, aber auch Martha gefällt mir gut, gerade mit den verschiedenen Versionen. Muss ich morgen mal stöbern gehen ;) Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Liebe Worte ....