Donnerstag, 6. Juni 2013

Rumstag Bademanteltag

Heute gibts nen neuen Bademantel.
Und jaaaaa ich mag sowas und trage es auch.
Dieser Nicky hat mich auf dem Stoffmarkt angelacht, was daraus werden soll wusste ich aber noch nicht. Nun ist es ein Bademantel/Morgenmantel. Den Schnitt hab ich von meinem alten Bademantel geklaut ;-) der dafür in seine Einzelteile zerlegt wurde.





Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch .Liebe Grüße Sylvia
Schaut euch noch die anderen Werke am Donnerstag an von RUMS

Kommentare:

  1. uiiii ist der toll, ich liebe bademäntel auch, habe aber schon lange keinen mehr. zur zeit bin ich auch auf der suche nach einem schönen bademantel aber selbermachen kam mir iwie noch nicht in den sinn.
    hast du ihn noch gefüttert oder komplett aus nicky genäht?

    AntwortenLöschen
  2. wow der sieht ja ganz fantastisch aus bin echt begeistert ;)) viele Grüße Bettina ;))

    AntwortenLöschen

Liebe Worte ....