Donnerstag, 23. Mai 2013

Ein Kleid für mich *RUMS*

Anfang des Jahres haben wir  unseren Stubenwagen aus Platzgründen an eine liebe Nähdame in der Nähe verkauft.
Ich bin ein Mensch der seeeehr an Babydingen hängt, umso wichtiger ist es mir in welche Hände diese gelangen.
Quasi als Belohnung für mich durfte ich in ihrer 'diesestoffemüssenraus' Kiste wühlen
und zu sehr netten Preisen hab ich mir ne ganze Tüten mit Nachhause genommen :-)
Unter anderem war auch dieser grüne Stoff mit drin .
Man Frau mixe ihn mit etwas petrolfarbenen Bündchen und rotem Vichy-Karo-Jersey und tadaaaa , springt daraus ein tolles Kleid.

Schnitt:  Onion 
etwas abgeändert .

Andere tolle Dinge für Damen findet ihr heute bei RUMS.



Übrigens ist das meine Fotoselbstauslöser-Premiere.Für den Anfang garnicht soooo schlecht oder ?
Und das Bild vom vorletzten Post geht nun auch :) sorry


Kommentare:

  1. Tolles Kleid in toller Farbe.

    Was für ein Glück, dass du im dieser Kiste wühlen durftest. :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Toll, richtig toll! Steht dir prima, und die Farben passen so schön zusammen!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Toll, die Farbe ist einfach schön! Und der Schnitt ist auch prima. Steht dir und das Foto ist gelungen. Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farbkombi und auch das Foto sieht richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ♥ und tolle Aufnahme liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Schön!! ♥ die farbe ist total toll und es steht dir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  7. So fröhlich, wie schön! Wozu brauchen wir die Sonne, wenn es Menschen gibt, die so tolle Sachen tragen?

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. schönes Kleid und tolle Stoffkombi, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid, einfach wunderschön!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus - als Pullover würde ich dir das Teil sofort versuchen abzuschwatzen!
    LG zwilli

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!! Das Kleid sieht klasse aus. Die Farb-Stoff-Kombi find ich genial!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Oh,das Kleid ist so schööööööööööön...und dein Bildchen auch,smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Sieht cool aus - ich quäl mich ja immer mit den Fotos von mir... ;-)

    LG
    Kati

    malmue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ja, das ist ein tolles Kleid - das grün gefällt mir super - LG

    AntwortenLöschen
  15. Das ist definitv ein tolles Kleid!
    Coole Kombi.
    Kleine Datails mit großes Wirkung!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Ein supertolles Kleid. Schnitt, Stoff und Farbe: einfach klasse!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. So schön grün ♥!!! Gefällt mir sehr!
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Kleid. Steht Dir wunderbar.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Sieht Super klasse aus! Der Stoff ist echt genial.
    Das Sternbien :-)

    AntwortenLöschen
  20. tolles Kleid, besonders auch die Kombi mit dem Petrol!

    und das Foto finde ich auch sehr schön!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  21. Das kleid ist zauberhaft.
    Der schnitt ist toll- kannte ihn noch nicht und habs mir gleich mal gemerkt

    Vielen Dank fürs Posten

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde das Kleid auch superschön. So etwas möchte ich auch mal nähen.

    ggglG Anique

    AntwortenLöschen
  23. OHH das ist ja ein wunderschönes Kleid, das gefällt mir super klasse. So Figurbetonend, die tolle Farbe und die hübschen Verzierungen - einfach genial RESPEKT !!!


    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  24. Das ist traumhaft. Wirklich toll. Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Wow...super schönes Kleid!!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  26. oh schööön, was du aus meinem Stoff gezaubert hast!!! :-)
    das kleid steht dir wirklich toll!

    erst gestern hab ich alle fläschchen von dir in ein küchenregal geräumt und bald sind auch die anderen sachen in gebrauch. danke nochmal dass du mir all die sachen überlassen hast, ich kann mir gut vorstellen wie schwer es ist sich davon zu trennen!!!

    AntwortenLöschen
  27. Great dress, I love it! Good photoshoot-job too :-) I found your blog via Rums, I'll be happy to follow.

    with love, Annwes, Norway

    AntwortenLöschen
  28. Das Kleid ist ein Traum!!! Da stimmt echt alles und das Foto an sich ist auch super geworden. :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Liebe Worte ....