Donnerstag, 4. April 2013

Frau Schuller es ist ein Plotter!!!

 

Sooo lange habe ich ihn mir gewünscht, hin und her überlegt ob dass Sinn macht ,ob sich das lohnt, wohin damit, Fragen über Fragen .Und nun steht er da :-)))))))
Mein Plotter.

Es war mein Geburtstagsgeschenk und mit meinem super Gutschein DEN Richtigen für meine Zwecke raus zu suchen, war alles andere als leicht.

Ja es war eine wirklich schwere Geburt ,nun ist er da und hat auch fast sofort kapiert das ich der Chef bin! Und die Bildchen am Schluss so aussehen sollen wie ICH das will ;-)



Nachdem diese Formalitäten geklärt wurden konnte es losgehen .Und was macht Frau mit dem guten Stück? 
Erst mal total glückliche Jungs .Was glaubt ihr wie der Große sich darüber gefreut hat.
Schon beim zuschneiden wurden Pläne geschmiedet was DIE MASCHINE alles so schneiden soll.



Ich bin überglücklich die Männer sowiso und Ihr dürf es auch bald sein.Freut euch auf tolle Motive zum aufbügeln .Natürlich zu sehen im Erdbaer-Design Shop.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. Ja cool!!!
    natürlich war es das richtige Geburtstagsgeschenk ;o)))
    > wenn Du bei FB bist, da gibt es eine tolle Gruppe...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Echt ? Magst du mir sag wie die heißt ?
      Daaaaanke!

      Löschen
  2. Oh schööön das dir dein Geburtstagsgeschenk gefällt! Ich glaub dein Mann hat sich da richtig Mühe gegeben alle zu mobilisieren! Ich bin mir sicher ihr werden tolle neue Sachen designen! Ganz liebe Grüße vom Bruda

    AntwortenLöschen

Liebe Worte ....