Sonntag, 14. April 2013

An apple a day keeps the doctor away

Ich denke jeder von euch kennt diesen Spruch,
wir haben ihn mit einer Portion Glück geschmückt und stellen das Ganze als Veloursmotiv für euch in den Shop.















 Uuuuund das erste große Projekt war nicht wie geplant für mich, sondern für die Martha aus Berlin. 
Sie durfte Ihr Atelier "Martchen" am Samstag eröffnen und wer mal in Berlin ist wird wahnsinnig beneidet von mir ;-)

Sehr gespannt bin ich ob linke oder rechte wo das liebe Martchen aufgebügelt wird. 

Martha alles Gute vieeel Glück und nette Kunden wünschen Sylvia und Jutta <3 nbsp="" p="">



Das Bild ist noch von einer Mustermartha, evtl bekomm ich ja noch ein schön aufgebügeltes Bild vom Original :-))))) Bitteeee!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte ....