Donnerstag, 7. März 2013

Probe Elara


Ich durfte wieder für die liebe Anthi probenähen.Es kam ein cooles asymmetrisches Shirt dabei raus.Ich finde es sitzt super ,genäht habe ich es in der Größe S aus grauem Jersey mit gelben Bündchen und hinten zeigen wir dem schlechten Wetter den Rücken bähhhh!!!
Designbeispiele und das Ebook gibt es ab sofort hier.

 



Und das ganze wird heute geRUMST .Ganz durch Zufall entdeckt und mich freut es sehr, dass es nicht sooo viele Regeln gibt.Einfach zeigen was man für sich genäht hat ,egal ob es Probenähen war oder eben nicht .Wunderschön !!!

Allerliebste Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Wow, tolles Shirt. Das gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Shirt, grau und gelb ist eh eine perfekte Kombi.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wow! mal was anderes, gefällt mir total gut!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein tolles Shirt. Mal ein ganz anderer Schnitt! Steht dir super! Auch die Farbkombi finde ich toll, freundlich aber nicht zu bunt!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das finde ich mal richtig toll. Der Schnitt ist super und steht dir sehr, sehr gut. Wer lässt sich da noch vom Wetter ärgern?
    Danke fürs Herzeigen.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig toll aus.
    Mag ich auch haben :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  7. klasse - sieht toll aus, dein shirt, steht dir super !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolles Shirt! Schon wieder ein neues Stück auf meiner to-sew Liste!

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja schick aus, wow! Toll genäht!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. Boah, das ist aber ein schönes Shirt, toller Schnitt (gleichmalguckengeh). Und deine Version ist auch toll, mit dem Sonnengelb - genau das richtige im Moment! Klasse!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  11. hi
    kontaktier mich doch mal bitte bei den nähtanten

    lg
    mezzo-mix

    AntwortenLöschen

Liebe Worte ....