Montag, 18. März 2013

Mein Mann kann.....

Ja, nicht nur ich und die Oma ,nein auch der Mann ist Handwerklich begabt ...

Angefangen hat es mit meiner gehassten Ecke in unserer Küche.
Oft habe ich hin und herüberlegt was denn aus dieser Ecke werden soll .Damit es nicht ganz so kahl aussieht hatte ich sie mal mit so einem Eckregal versucht zu verschönern.
Und irgendwann war sie da die super Idee ,inspiriert von den schönen Cover der Koch/Backbücher ,die oft viel zu schade für ein Regal sind .

So sah die doofe Ecke aus.


Und das ist sie die IDEEEEE!!!!


 Na könnt ihr es erkennen? Mein Mann wusste natürlich was ich damit meinte und hat dieses coole Teil gebaut <3 nbsp="" p="">ich bin soooo
glücklich damit.Und ich glaube es gefällt ihm auch :-)




Da mein Mann Schlosser ist und ich bis jetzt diese ungeahnten Möglichkeiten garnicht in Anspruch genommen habe :-) wurden natürlich schon sämtliche neue Ideen aufgezeichnet .Sogar einen Küchenrollenhalter habe ich jetzt von ihm bekommen. Ein kleinen Teil davon kann man auf dem oberen Bild erkennen.Meine Küche ist übrigens ROT/schwarz mit vielen bunten Bechern .Ich mag sie jetzt noch viel lieber!!!
( Ich darf eigentlich garnicht zugeben das ich wohl die schrecklichste Kundin bin .Es darf ja keine Ecken geben und es muss hier abgerundet und dort gerader sein undundund..... )

Danke Schatziiiiiii <3 br="">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte ....