Dienstag, 29. Januar 2013

Klimperkleinhose für den kleinen Sohn

Die größte Klimperkleinhose wurde es,
lang hab ich hin und her überlegt .Besorg ich den Schnitt ???
Ich hab ja keine Babys mehr .Aber die Designbeispiele haben mich so überzeugt und ich habe es wirklich nicht bereut.


Ich mag sie er mag sie alles GUT :-)
Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Sieht sehr gemütlich aus.
    Ist sie schwer zu nähen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein Fotobeispiel hat mich jetzt auch überzeugt. Habe schon ewig überlegt, da der Schnitt so schön ist. Ich hoffe, mein kleiner wächst nicht so schnell ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,ich finde die Beschreibung wirklich gut.Also traut euch nur ran.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse - SO SOLL ES SEIN!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön. Und wie es aussieht, kann der Knirps es lange tragen. Das ist immer praktisch. Die Apfeltaschen und die Autos am Rücken machen die Hose zu einem echt witzigen Teil.

    Liebe Grüße
    Frau Ollewetter

    AntwortenLöschen
  6. Superschick geworden, wirklich total schön!!!

    Lg
    Christina

    AntwortenLöschen

Liebe Worte ....