Donnerstag, 17. Januar 2013

Frida für "große"

Dank einer lieben Nähtante konnte ich die coole Hose in Gr.92 nähen .Aus braunen Feincord ,Ringel-Jersey und Wal-Jersey .
Dem Sohn gefällts und mir auch.



Schnitt: Frida von HIER.
Eine Babyfrida genäht von mir, gibt es HIER.

Beste Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Wie süßßßß gefält mir sehr gut wär auch was für meinen Zwerg ;))

    Lieben Gruß Bettina von Kleine Hoheiten ;))

    AntwortenLöschen
  2. mir auch, sieht wirklich sehr süß aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich liebe solche Hosen und mit diesen knuffigen Taschen so schön! Ein wirklicher Traum.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Hose ist so schön. Zufälligerweise hab ich den gleichen Walstoff auch kürzlich gekauft. Hab an ein Shirt gedacht. Aber die Verwendung als Hosentaschen sieht so schön aus, dass ich mir wohl einen Rest übrig lassen muss.

    Liebe Grüße
    Frau Ollewetter

    AntwortenLöschen

Liebe Worte ....