Samstag, 6. Oktober 2012

Mein Geld war irgendwie unzufrieden ;-)

Es wollte sich nicht wirklich mehr vermehren und auch die Stimmung bei den Münzen war kaum auszuhalten.Also, was macht Frau damit es wieder gesittet in der Tasche zugeht?
Klar ,sie näht einen neuen Geldbeutel!
Eigentlich würde ich am liebsten Wöchentlich meinen Geldbeutel wechseln und immer und immer wieder einen neuen nähen .Ich liebe es und zu meinem allerliebsten lieblings Geldbeutelschnitt gehört der Machwerk Geldbeutel .Aber in GROß!!!



Und ich glaub auch der Inhalt hat sich auch gefreut als er einziehen durfte ;-)

Liebste Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Die St aber tollgeworden, die Farben gefallen mit da herrscht nu. Sicher erst ein,al Zufriedenheit und Ruhe in der Tasche.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist der toll. Ich glaub aber, ich würde bei dem Gefummel verzweifeln.

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir richtig gut!!! Muss gleich mal nach dem Schnittmuster suchen gehen!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Liebe Worte ....