Mittwoch, 17. Oktober 2012

Me Made Mittwoch

Ja ich weiß es ist schon wieder bunt, aber so langsam kennt ihr mich ja schon oder?Ich mag das und zwar genau so.Einige Sachen sind schon in meinem Kleiderschrank aber der Mittwoch ist wie Weihnachten und der Geburtstag mancher Leute immer sooooo plötzlich da.Aber diesen Mittwoch hab ich es auch mal wieder geschafft etwas davon raus zu räumen und endlich der Bloggerwelt zu zeigen.
Knallrotes Wolkenshirt nach eigenem Schnitt. Noch ausbaufähig und abgeschaut bei einem leider für meinen Geldbeutel zu teuren Shop bei Dawanda.
Noch mehr Me Mades gibt es hier klick.



Kommentare:

  1. Super Schnitt, super Farben! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Super Shirt! Toll, dass du den Schnitt selbst gebastelt hast!!! Die Ärmellösung finde ich super! Auch mit dem dunklen Einsatz!!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Den Wolkenstoff find ich soooo toll! Schnitte mach ich auch viele selbst, auch wegen besserer Passform.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus!!!
    > mir gefällt es bunt ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Hach. Sieht doch Super aus. Die farben find ich klasse. Lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tollles Shirt. Der Wolkenstoff ist wirklich klasse und kommt bei dem Schnitt wirklich gut zur Geltung. Der dunkle Einsatz an den Ärmel ist toll. Hast du das mit Schrägband gemacht?

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus (und das mit dem plötzlichen Auftauchen von Terminen kenne ich...).

    AntwortenLöschen

Liebe Worte ....