Freitag, 26. Oktober 2012

Ich habe gewonnen !!!!

Und zwar nicht nur einmal, nein gleich dreimal!!!!!

1.
Also fangen wir von hinten an, gestern stand der Postmann vor der Tür und gabt mir mein Päckchen, in dem unsere neuen Visitenkarten und Flyer liegen sollten, an denen ich mich versucht habe.Aus lauter Angst, dass sie doch komisch aussehen, es doch wieder zu voll zu bunt oder zu kitschig geworden ist hatte ich es einfach mal zu gelassen. Etwas später mit neuem Mut wurde das Päckchen nun doch geöffnet.Und was war drin?????  
25 Dawanda Hefte LoveMag alle für mich:-) ich hab sie einfach gewonnen:-))) wir werden sie hier und da auslegen, verschenken und auf unseren Märkten mitnehmen.
Gut die Bedenken vor dem anderen Päckchen sind jetzt leider noch nicht aus der Welt aber "ICH HABE GEWONNEN!!!!"

2.
Vor einiger Zeit hatte ich so einen lieben Kommentar hier auf unserem Blog, dessen Absender ich direkt folgen musste. Die liebe Dame hatte gerade eine wunderschöne Verlosung und auch ich habe mich in den Lostopf geschmuggelt. TADAAAA ich bin 2.Gewinnerin und habe einen Quittungblog so schön mit viel liebe verpackt einfach so GEWONNEN!!!!


3.
Nun zu dem wohl überwältigten Gewinn, den ich je bei einer Verlosung erhalten habe.Ich habe MICH gewonnen!Einfach mal nur mich auf ner menge Bildern. 
Soooo schön !!!! ein Komplettpaket mit Wellnessmaske ,Make Up + Make Up Susanne, der besten Fotografin die ich kenne und der superlieben Assistentin.Alles mein für einen Vormittag!!!!!Und nun habe ich die Bilder und ich kann euch sagen ich finds sooooo schön ! 
Das bin ICH .

Lieben Dank für eure Mühe und Zeit ,euren tollen Ideen und Glücksfeen.







Und für alle, die uns bei unserer Verlosung begleitet haben .Hier der Beweis, nur für euch einen von vielen vielen Luftsprüngen.
Herzliche Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Du Glückspilz! Die Fotos sind einfach wunder-wunderschön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind richtig toll geworden, kling auch nach einem total schönen tag! am besten find ich das dritte bild auf dem stuhl :-)

    ps: danke dir für deinen lieben kommentar!!

    AntwortenLöschen

Liebe Worte ....