Freitag, 14. September 2012

Neues Ewigkeitprojekt.


Ich habe nun ein Ewigkeitprojekt angefangen. Wir (also die drei Männer und ich) decken uns oft ein, wenn wir so gemütlich am Bücherlesen sind.Meistens mit den Fleece Decken vom Schweden.Nachdem die aber leider oft eingehen nach dem waschen, hab ich beschlossen das ich eine große Märchen/Geschichtendecke häkeln werde .Ich rechne mal mit Winter 2013 ;-) oder besser ,ich hoffe im Winter 2013 mit allen Jungs hier unter diese Decke zu passen, ganze 12 cm hab ich schon und die Farben stehen nun auch fest ,aber seht selbst...



Liebe Grüsse Sylvia

Kommentare:

  1. Dafür drücke ich dir gerne die Daumen. Wünsche dir viel Geduld, und gutes Gelingen. Auf das man Herbst/Winter2013 das Ergebnis bewundert kann.
    Viel Spaß bei deinem Megaprojekt.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. an so ein ewigkeitsprojekt habe ich mich auch diesen sommer gewagt, leider verlässt mich so schnell die motivation, es wird wie deine auch so eine riiiiesendecke.
    zwischendrin habe ich dann einen schal mit dem selben muster wie bei deiner decke gehäkelt, da hat man dann doch schnellere erfolgserlebnisse.
    bin schon sehr gespannt ob wir es schaffen die decken bis nächsten sommer fertig zu häkeln :-)
    die farben hast du auf jeden fall gut gewählt, die gefallen mir richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal eine schöne Idee ... ich wünsche dir viele schnelle Häkelstunden, auf das die Decke schnell genutzt werden kann =)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Liebe Worte ....