Mittwoch, 12. September 2012

Ist sie nicht toll?

Mein frischgebackenes Kindergartenkind ist schon wieder benäht worden .Eine gefütterte Jacke ist für ihn entstanden .Aus kuscheligem Baggernicky und Jersey für innen.Ihm gefällt sie genau so gut wie mir .Schnitt aus der letzten Ottobre ,104 etwas schmal geworden durch das Futter ;-/ aber passt .



 





Liebste Grüße Sylvia.

Kommentare:

  1. Nee die ist nicht toll! Die ist einfach UMWERFEND!

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja der Hammer, wo gibt es den denn? Würde meinen auch gefallen, LG

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, mein Sohn hat sie gesehen und meinte nur: Die will ich auch Mama!

    Wo gibt es den Stoff und gibt es diese Zeitschrift noch irgendwo? Damit ich an den Schnitt komme?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist genial, bin ja ganz bezuckert.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, Farbe, Schnitt, Muster alles passt perfekt zusammen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. JAAAAAAAAAAA, liebe Silvia, die Jacke ist definitiv TOLL!!! Und das fanden viele... dieser Link von Dir ist nämlich unter den TOP 10 im vergangenen Monat gewesen!! Ich gratuliere!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

Liebe Worte ....