Freitag, 28. September 2012

Ein paar Herbstschätze für mich

Zu Stiefeln immer super .
Gut, etwas bunt .Fällt aber fast nicht auf wenn du unter dem richtigen Baum stehst ;-)


Der Herbstbaumrock wurde nach dem Valeska Schnitt von Farbenmix ,aus Babycord genäht.
Der Retrorock ebenso aus Babycord.Schnitt: Lieblingsrock von Allerlieblichst.
Stickdateien von Planet Applique

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hammerschöne Knallerfarben!! Gefällt mir total gut!!

    lieben Gruß
    Joanna *nr 82* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!!
    Ich trage auch jeden Tag Rock, über Jeans etc. Am Mittwoch habe ich auch einen gezeigt ;o)))
    Ich glaube der könnte Dir auch gefallen *lach
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nicht so ein retrofam, aber Schick finde ich in trotzdem. Aber der Valeska ist genau mein fall. Schicki.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus, gefällt mir sehr gut. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Toll toll toll toll toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin begeistert und neuer Leser :) LG, Janu

    AntwortenLöschen
  6. http://scharlyandersistanders.blogspot.de/2012/10/and-winner-is.html

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt uns supergut dein Herbstrock! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen

Liebe Worte ....