Montag, 10. September 2012

Bevor morgen der Herbst beginnt !

Ich hab mir vor zwei Wochen noch gaaaanz dringendwichtig einen Strandstuhl eingebildet.So einen zum zusammenfalten .Gesehen und für gut befunden ,beim liebsten Schweden hätte es diesen gegeben. Aber mit zwei kleinen Jungs nur wegen einem Stuhl diese Strecke ? Hach, dachte ich mir, schau doch mal in unseren Geschäften was die noch so haben.
NIX garnichts war mehr da! "Da sind Sie aber etwas spät dran junge Dame."
Gut dachte ich mir ,dann halt doch 45 min Autofahrt und quängelnde Kinder aber ich muss jetzt ganzdringendschnell noch so einen Stuhl haben.
Fast neben uns ca.10 Fußmarsch steht ein Möbel Mahler .Ein nicht ganz so kleines Möbelhaus. Da hätte ich ja auch mal früher schauen können ...



Dieses wunderschön einzigartig tolle Exemplar lag ganz hinten in der Ecke


Sogar mit Preisschild ,ich hab den netten Mann gesucht der mich darauf hingewiesen hat, dass es so was garnicht mehr geben wird und ihn ganz nett gefragt ob er mir den da hinten für einen Euro geben würde :-) Mit dem Argument, dass er ihn dafür ja auch nicht entsorgen müsste.
Ja das war dann doch noch etwas komplizierter.Dieser musste erst ganz wichtig mit irgendjemanden Telefonieren, danach gab es einen Zettel mit diesem musste ich an die Kasse um dort eine genaue Rechnung zu erhalten und dann erst durfte ich meinen Euro hergeben.Der nette Mann hat mir auch noch die Spinnen weg gemacht und ich durfte den naja Stuhl mit nachhause nehmen.Tolllllllll :-))))) Man ich war sooo glücklich und nochmal lieeeeeeeeeeeeben dank Mama das du da mitgemacht hast <3 ach="ach" class="goog-spellcheck-word" das="das" die="die" ganz="ganz" genau="genau" kennt="kennt" mlich="mlich" n="n" schon="schon" span="span">wünsch
ich mir ich muss sofort los um das zu haben"Attacken. 


Gut das war er nun mein neuer ein Euro Stuhl.


 

In schönem grün ,also bin ich sofort in den Keller gerannt und habe nach Stoff gesucht der nur irgendwie Stuhl tauglich ist .
 
 Das ist er !!!!!!



Und so sah der Stuhl nur wenige Stunden später aus ,ich bin glücklich, verliebt und so Stolz !!!!


Cool oder ?
LG Sylvia

Kommentare:

  1. oh der sieht ja toll aus, meinst du der stoff hält das aus? sieht so ein bisschen dünn aus, aber hübsch ist er allemal :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht nur so aus.das ist ein Polyester-Baumwollmischgewebe, recht stabil .Sonst würd ich mich da nicht rein trauen :-)

      Löschen

Liebe Worte ....