Donnerstag, 16. August 2012

Verlosung!!!!!!!!!

Jaaaaa, wir machen unsere erste Verlosung.Schon längst war sie geplant.Erst wollt ich sie zum Einjährigen machen - reden wir nicht davon!
Dann dachte ich zum Zweijährigen...... verpasst! Dann gabs da noch den 500. Dawandaverkauf ...... vergessen.
Hach ich könnt noch ewig weitermachen mit Facebook -Fans usw.usw.

Wir haben beschlossen wir verlosen erst, wenn wir DIE Idee haben was wir überhaupt verlosen wollen.Solls ne Mütze von Jutta sein, Material oder doch lieber was Genähtes von Mir (Sylvia)

 ??????

Gelting hat ca.1800 Einwohner, eine Kirche, einen Kindergarten, Bauernhöfe, sogar einen Dorfladen und ne Ampel ;-) .
Und ne supertolle Firma, die zuckersüße wirklich hochwertige Boxen herstellt.

Es gibt eine Streichholzbox, eine Kinderbackbox sogar eine Gedankenbox.Der Magnet lässt sich austauschen und individuell zu jeder Gelegenheit hat man ne super Box.

Dort haben wir Ihn gefunden, euren Gewinn.

Eine Tadaaaaaa!!!!!!


Eine Nähbox von Wandler:-)))))

Ganz neu hat diese Firma sich eine Nähbox ins Sortiment gestellt.Im shop gibt es noch kein Bild, doch auf der Trendsetmesse haben wir euch das gute Stück schon mal geknipst und eines der ersten Exemplare liegt für einen von euch bei mir zu Hause.
Oben kann der Magnet mit dem Nadelkissen (dass ebenfalls einen Magneten eingenäht hat) ausgetauscht werden.

Ich finde die Box so süß!!!!

So, den Grund haben wir jetzt immer noch nicht gefunden, aber muss es für jede Verlosung einen Grund geben?

In den Lostopf hüpft jeder, der uns bis 29.August 2012 einen Kommentar bei Facebook oder hier zu dieser Verlosung hinterlässt.Jeder kann nur einmal mitmachen,Anonyme Leser geben bitte eine Mailadresse mit an.

Wir Versprechen jedem neuen Leser hier im Blog sowie Fan bei Facebook, dass wir direkt in Gelting einen hohen Luftsprung machen :-)
( überprüft wird das gegenseitig von Sylvia und Jutta) ;-)

Hach, sind wir aufgeregt allerliebste Grüße Sylvia und Jutta

Kommentare:

  1. Ihr Lieben,
    ich bin schon Leser: bekomme ich nun die doppelte Anzahl an Luftsprüngen? Ihr werdet bis Ende August bestimmt ein paar mal hüpfen müssen bei dieser schönen Box. Ich habe eben meinen Nähplatz aufgeräumt, mit solch einem Ordnungshelfer würde mein Chaos zukünftig bestimmt den Kürzeren ziehen... Also nun auch ein Luftsprung von mir: direkt in den Lostopf! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Gewinn, bin nun auch Leser .... Ihr macht echt tolle Sachen ;-)

    LG,
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Box ist ja super toll! Da hüpf ich doch direkt mal mit ins Lostöpfchen *hüüüüüüüüüüüpf* die Box würde sich prima in meiner neu gestalteten Nähecke machen :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da mach ich mit :-) Und als Leser trage ich mich auch gleich noch ein.

    LG

    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich hüpfe in den Lostopf, was gibt es doch für süße Sachen! Einen schönen und sonnigen Tag euch!

    Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
  6. ach die ist ja toll. Schön, wenn man so super sachen in der nähe findet. Bei uns gibts ausser pferde leider nicht viel...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Ich bin dabeiiiiiiiiiiiii! Verlosungen sind doch was Tolles!!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oh da mag ich dabei sein und mein Glück versuchen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag doch auch mal hier mein Glück versuchen! Sooo ein tolles Kästchen ... das fehlt mir noch!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow ihr habt echt eine tolle Seite!! Hier werde ich mich noch öfter umschauen. Hoffe sehr dass ich Glück habe bei dieser Verlosung, wenn es so was Schönes zu gewinnen gibt :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Na, das ist ja mal eine tolle idee! Da hüpfe ich doch glatt mal mit in den Lostopf! Vielleicht habe ich ja mal glück...

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja niedlich und würde sich sehr gut auf meinem Nähtisch machen ;-) Hüpfe auch mal mit ins Töpfchen.

    AntwortenLöschen
  13. ...ich hüpfe dann mal schnell in den Lostopf und verspreche auch - sollte ich gewinnen - einen hohen Luftsprung zu machen ;o)

    Liebe Grüße,
    -Lotte-

    AntwortenLöschen
  14. Wow. Ganz tolle Verlosung, da mach ich doch gerne mit. Danke!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen

Liebe Worte ....