Dienstag, 7. August 2012

Ja ich nähe noch....

Huhu ja ich nähe noch und eigentlich überhaupt nicht wenig.
Die Bestellungen sind abgearbeitet und jetzt ist es erst mal an der Zeit den Nähkeller wieder aufzuräumen.Aber das kleine Kind hat so einen Schub gemacht, dass einfach kein Oberteil mehr passt.



Also gabs ein Wal-shirt.Ich liebe blau/weiß geringelte Shirts an meinem kleinsten Mann.Der Wal (ausgeschnitten aus Flockfolie)ist ein Wunsch von ihm (Mama wollte einen Dackel :-(  )jetzt fängt er auch schon mit extra Wünschen an,es folgt ein Auto,Feuerwehr und Tiegershirt.Damit es aber mal wieder was zu sehen gibt, schicke ich euch hiermit mal ein Foto ;-)

Flockfolie von hier (KLICK)
Liebste Grüße Sylvia

1 Kommentar:

  1. Ich liebe geringelte Stoffe bei so kleinen Mäusen total und der Wal sieht so niedlich auf dem Stoff aus. Toll

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen

Liebe Worte ....