Mittwoch, 29. August 2012

Me Made Mittwoch

Es gibt ihn wieder ,dem Me Made Mittwoch ,zurück aus der Sommerpause im neuen Gewand.
Ich trage heute Retroblumen in grün ,Schnitt ist von Farbenmix Shelly .Hinten ist sie einfach dunkel grün.Da hab ich irgendwie zu wenig Stoff bestellt.












Mehr Me Mades seht Ihr hier.
Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. In Grün ist der Stoff aber auch echt Super. Ich habe heute auch eine Shelly mit Retroblümchen an. Allerdings in hell und in der kurzarmvariante ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  2. Super deine Shelly-Version - und der Stoff sowieso!

    Wir (Mama & Oma) bloggen ebenfalls, schaut mal bei uns vorbei! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieblingsdaisies! :) Sehr cool!

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist einfach nur toll. Super
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir SEHR gut !!! <3

    LG Mila

    AntwortenLöschen

Liebe Worte ....