Sonntag, 15. Juli 2012

Happy Birthday liebster Freund

Es ist zwar nun auch schon wieder ein paar Tage her, aber trotzdem möchte ich euch was für uns Besonderes zeigen.Mein 4 Jähriger hat einen sehr guten, allerbesten, allerliebsten Freund.Und weil alle unsere Kinder nun mal einfach immer zu viel Spielzeug in den Zimmern haben und das Schenken immer unspektakulärer einfacher und wahnsinnig unpersönlich wird, dadurch leider auch der Sinn des Schenkens (nämlich sich Gendanken zu machen, an diese Menschen, Freund oder auch Verwandten zu denken, sich an seine Vorlieben zu erinnern und alle liebe in dieses Geschenk zu stecken es einzupacken und dann von Herzen zu überreichen ) verloren geht, gibt es zwischen uns nur selbstgemachte Geschenke.

Unser liebster Freund ist mit seinem Papa in den Keller gelaufen und kam bestimmt Stunden nicht nach oben.Sie sägten, schleiften, hämmerten und malten eine wahnsinnig tolle und von Fabian sehr geliebte Polizeikelle.

Um so mehr Spaß hatten wir sein Geschenk zu backen:-)))




Aber seht selbst.






 Wir wünschen uns noch viele solche tollen Geburtstagsüberraschungen und freuen uns, so tolle Freunde zu haben <3




Unsere Geschenkebox (praktisch weil man sie einfach neu beschriften kann ) haben wir von Wandler

 
Liebe Grüße Sylvia und Fabian ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte ....