Mittwoch, 30. Mai 2012

*ME MADE MITTWOCH*

Eigentlich hatte ich heute garkeine Lust,
der kleinste Mann steckt in einer sehr ausgeprägten Trotzphase die wohl auf die Mama ansteckend wirkt .Ich habe zwar genäht ( das mach ich ja gerne) aber so richtig aufraffen ein halbgutes Foto zu machen den Wäscheberg dahinter wegzuretuschieren und dann einzustellen ,konnte ich mich nicht.
Naja bis eben beide eingeschlafen sind.
Der Computer wurde gestartet .Mein erster Gang ist Mittwochmittag immer ,zu Cat und Cascha um die traumhaft tollen Sachen anzuschauen ,vorallem um mir Antrieb zu holen die Teile einfach selbst zu nähen .
Und da war er wieder mein Antrieb .Ich hab zwar keine Ahnung warum ( und ich hoffe ich unterstütze keine komischen Sachen ) aber heute scheint es ein paar Bloggerinnen zu geben die großen Wert auf ein Glücksklee legen.
Also lag es nahe ,dass ich wohl ein Foto von meinem Shirt Joana machen musst. Nur um euch zu zeigen was ich mir so sehnlichst wünsche .Bitte Bitte viel Glück das der TROTZ beim kleinen Zwerg wenigstens ein bisschen harmloser wird ;-)



Hmm ...nein das sind keine Flecken auf dem Shirt das ist mein ungeputzter Spiegel :-/
Weitere Kleeblätter und tolle Teilchen findet ihr hier.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hübsch dein Shirt. Echtveinnhingucker. Lg Jule

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön dein Shirt.
    Ich fands gerade lustig ein weiteres Kleeshirt zu finden, das ich gar nicht auf´m Zettel hatte!
    Cool, dass du so ganz spontan mitgemacht hast. :o)

    Liebe Grüße
    Droeen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und ich hoffe ich hab hier nichts durcheinander gebracht:-)
      Wie oder über was kam es eigentlich zu dieser Aktion?
      LG Sylvia

      Löschen
  3. Bisher die schönste Glückskleeumsetzung, die ich heute gesehen habe... und der Trotz... der geht wieder! Ruhig bleiben. Abwarten. Und dazwischen trotzdem lieb haben ;-) Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das verdammt schwer ist... Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja witzig: Ein vollkommen unerwartetes Kleeshirt! Und superschön noch dazu!

    Kleetragende Grüße,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Noch ein Klee-Shöööört! Dann mal VIEL GLÜCK :O)
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch geworden!
    Ich hätt dann hier auch eine Kleinigkeit http://filumas.blogspot.de/2012/05/hier-gehts-ja-zu-wie-im-taubenschlag.html ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja echt cool! Und eine tolle Umsetzung des Klee-Themas! Spontane Mitmacher sind immer gern gesehen und erwünscht.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen

Liebe Worte ....