Samstag, 5. Mai 2012

Latzhose Chris und Fahrradsitzüberzug

Das schöne herrliche Sommerwetter soll ja nun erstmal wo anders wohnen ,mein armes Fahrrad steht immer vor unserer Tür und der noch ärmere Kindersitzbezug trieft nur so nach einem Regenschauer.Also musste ein Überzug her.Wachstuch hatte ich noch und da ich immer zu faul bin einen Schnitt selbst herzustellen,hab ich diesen HIER besorgt.
Super einfach und super schnell noch kurz bevor es angefangen hat zu regnen, einen Überzug genäht .
:-)





Mein Kind liebt Latzhosen.

Egal ob Jeans ,Cord oder Leinen am liebsten  nur!!! Latzhosen!!!
Ich hab mich an einer Chris von Farbenmix versucht und musste feststellen das mein Kind zu schlank dafür ist :-( 
Ich finde sich hängt wie ein Sack.Er Trägt genau 98/104 .In dieser Größe ist es sehr schwer Latzhosen zu bekommen .Diese wird er bis zur Schule tragen können .
Aber egal er liiiiiiebt sie .



 
+ kleiner Einblick in unser Kinderzimmer :-)
Ein total Männliches Autozimmer mit Werkbank und Kaffeeküche :-))))

Regnerische Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Ich bin grad ein bissel auf Blogbummelei unterwegs und hier bei Dir gelandet. Dein Blog ist ganz bezaubernd. Viele schöne Dinge entdeck ich hier. Da komm ich gern wieder ;-)
    Allerliebste Rosaliemontagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosalie ich freu mich sehr über eine weitere Leserin :-)

      Löschen

Liebe Worte ....