Dienstag, 22. Mai 2012

Heut muss ich mal meine Freude mit euch teilen :-)

Vor einiger Zeit klingelte das Telefon bei mir ,am anderen Ende meldete sich eine sehr nette Dame und fragte ,ob ich/wir nicht Interesse hätten ,mit unseren Kleidchen im Dahoam Magazin zu erscheinen.

JUHUUUUUUUUUU JAAAAA oleeeoleeeoleee

ja gerne ;-)

Dahoam ist ein neues Heimat-Magazin für Bewohner und Liebhaber der Region Wolfratshausen und Umgebung.



Da wir (ich glaub es ist knapp ein Kilometer)zur Umgebung gehören habe ich vergeblich versucht das Magazin zu bekommen.Und heute lag es in meinem Briefkasten mit unserm ersten Artikel in einem Magazin :-)))



Die meisten von euch sitzen ja ganz sicher nicht einmal annähernd in der Umgebung ,für euch gibt´s die Onlineausgabe.So schön ist es bei uns zu hause <3
Und wer noch einmal ganz genau hinschaut ,entdeckt auch ein ganz besonderes Schmankerl von der lieben Heike.Verliebtes Oberland, Heiraten für Anfänger von Fortgeschrittene und Profis <3



Meine liebe Mama und ich waren am Sonntag auf den Stoffmarkt,leider erst sehr Spät ,aber wir kamen an und die nähverrückten Münchnerinnen und die Uli haben mir noch etwas Stoff übrig gelassen .Jetzt wurde er gewaschen gebügelt gestreichelt und ist bereit unfertig gezeigt zu werden.Garn usw.gab´s auch noch für mein Nähzimmer,sieht man aber nicht auf dem Foto.Vieeeele Streifen und gefährlichen Stoff für die Jungs standen schon mal auf meiner Liste aber seht selbst...



Vor lauter Freude über all die schönen Ereignisse hätte ich´s beinahe vergessen .Am Donnerstag den 24.Mai machen wir bei dem Glückskäfertagen mit.Aber nur einen Tag gibt es 15% auf Baby ,Kind und Material
in unserem SHOP

Herzlichste Grüße Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte ....