Freitag, 18. Mai 2012

3 neue Lieblingsstücke sind entstanden

Zuerst muss ich euch unsere Rettung präsentieren.Vor kurzen hab ich meinem großen ein Latzhose genäht die einfach zu groß ist .Kennt ihr das wenn die kleinen laufen und die Hose regt sich kein Stück.Sie ist einfach zu großzügig im Schnitt.Also war ich auf der Suche nach einem anderen Latzhosenschnitt.Gefunden habe ich eine supersüße Roboter-Stichdatei auf einer genau so süßen Latzhose bei der lieben Daniela,die mir nicht nur den furchtbaren Link ,(bitte nur klicken wenn ihr was im Sparschwein habt SUCHTGEFAHR) nein sie hat mich auch noch gefragt ob ich für sie probenähen würde .Jaaaaaa, sofort wurde die Hose mit der brandneuen Datei ausprobiert und sie ist einfach wunderbar,ein sehr ausführlich mit vielen Varianten und netten Ideen,beschriebenes Ebook.Ob kurz oder lang wir lieben Sie .
Es wird sicher noch mehr geben bei uns :-)
Das ebook gibt es schon in ihrem Shop unbedingt mal reinschauen.
Sogar ein Puppenschnitt ist noch mit dabei .

 So aber nu gibts Bilder 






Unser Exemplar ist aus Babycord genäht.
 

  
Was wir euch auch unbedingt zeigen müssen ,da unten der lila Knopf .Ist der AN und AUS Schalter für den Roboter.
 

Und dazu gabs einmal ein "großes" Shirt (Schnitt Moritz)und ein kleines Shirt 
aus einer Ottobre Zeitschrift für meine zwei Männer 
Mir gefällt der Stoff sooooo gut 



Ein allerwunderschönstes Wochenende und Danke nochmal an Daniela!!!
Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Sehr schön sind die Sachen geworden, aber den Link klick ich lieber mal nicht an ;o)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. "An-Aus-Knopf"... was für eine witzige Idee!!!!
    Und der Stoff der Shirts gefällt mir auch jedes Mal aufs Neue, wenn ich ihn irgendwo vernäht sehe!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

Liebe Worte ....