Samstag, 14. April 2012

Fast 100 neue Sachen




Ostern haben wir nicht ausgelassen ,hier wurden Eier bemalt und natürlich im Schnee gesucht hihi







Aber bei uns gab es ja noch was viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel wichtigeres zu Feiern .Das große Kind hat beschlossen vier zu werden.
Hach ,ich sehe ihn immernoch im Wärmebettchen ,so friedlich schlafen .Jedes Jahr wird die Geburt gedanklich nachgespielt (geht es euch da genauso?) und jetzt ist er ein raketenliebender Polizist mit stolzen 4 Jahren.Natürlich musste ich ihm ein paar Shirts pimpen und um Mama und Papa toooootal stolz zu machen ,setzte er sich auf sein frisch geschenktes Fahrrad und fuhr einfach los .Ich hätte heulen können so schön war das <3<3<3<3





                                                        Stickdatei von Kunterbunt Design



Dazu gabs eine genähte Hose aus nichtgetragenem
Jeanshemd der Oma.Mit dem süßen Retroraketenstoff von Michael Miller.
Schnitt Raffhose von Hier

          
                                                                                

   Auch für den kleinen Zwerg gabs eine Hose aus
                                                                                      einer Ottobrezeitschrift, sehr kuschelig aus Sweat.
                                                                                      Ideal für schmale Kinder die sowieso jede Hose verlieren.
                                                                            




 



*


Herzliche Grüße von der stolzen Mama und der glücklichen Oma
Sylvia & Jutta


*



1 Kommentar:

  1. Ich war mal so frei und hab mal ein par Zeilen über euch geschrieben <3

    http://herzkindgeschichten.blogspot.de/2012/04/shopvorstellungen-oder-ein-offener.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Liebe Worte ....