Samstag, 4. Februar 2012

Wir haben es geschafft ...


Alle Kisten sind leer ,Kinder sind im schokobraunen Autozimmer gestapelt und ich habe einen Nähkeller!!!!!!!Leider aktuell mit 12 C -aber Plus ;-)

Mein allererstes entstandenes Stück ist noch geheim, kommt aber hoffentlich bald.

Dafür darf ich euch voller Stolz meinen Nähtempel präsentieren :-)






<3






Auf der anderen Seite steht ein kleines Regal mit Bücher für die Jungs und die wichtigen Autos unterm Tisch natürlich auch .Mir fehlt zwar meine lila Wand und die pinke Kuckucksuhr hat auch noch nicht ihren Platz gefunden aber ich bin Glücklich !!!!!!!
Die Coverlock bekommt auch noch bald ein Tischchen.

Einige Sachen sind auch vor dem Umzug entstanden.
Nachdem ich jetzt den Foto und alle Kabel wieder habe gibt es auch davon bald Bilder.
Liebe Grüße Sylvia

1 Kommentar:

Liebe Worte ....