Mittwoch, 8. Februar 2012

Me Made Mittwoch



So nun möchte/darf ich euch mein erstes entstandenes teil in meinem neuen Nähkeller präsentieren.






Und passen dazu mach ich zum ersten mal beim Me Made Mittwoch mit :-)
Entstanden ist ein wundervolles Fledermausshirt nach dem neuen ebook Daphne. .Ich finde es herrlich einfach zu nähen ,es sitzt super und man kann so manches Polsterchen verstecken.
Das Probenähen hat wirklich Spaß gemacht!


Genäht aus Viskosejersey vom Stoffmarkt.



Mehr Me Made am Mittwoch findet Ihr hier.




Kommentare:

  1. Klasse-Shirt - und es steht dir auch ausgezeichnet. Und du hast doch gar nichts zu verstecken, oder?
    Da hast du bestimmt viel Spaß am Tragen. Ich hatte mal ein ganz ähnliches, das ich mir noch als Schülerin im Schlussverkauf geleistet hatte und das erst mehr als 20 Jahre später ausgemustert wurde - eine phantastische Qualität und, wie du schon schreibst, ein Superschnitt...

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein super schönes shirt!
    sieht klasse aus!
    lg antje

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch und ja, ein bischen was hat Frau ja immer zu verstecken ;-)
    LG sylvia

    AntwortenLöschen

Liebe Worte ....