Samstag, 25. Februar 2012

Fuchs du hast die Gans gestohlen...




....ja das Lied hatte mich gerettet.


Die erste Reaktion meines Sohnemann F. war.Nö den kannst du lieber dem Sohnemann T . schenken .

Heuuuuuuuuuuuuullllll!

Da setz ich mich, bei leider immer noch 12 Grad in den Keller und mach ihm einen so schönen (also ich find ihn schön) Hoodie und dann entwickelt mein Kind über Nacht seinen eigenen Geschmack.
Nur mit viel zureden, dass er der Jäger sei und alle Füchse gefangen hate um die Hühner zu retten hat er sich noch umstimmen lassen.
Genäht wurde er aus weichem Nicky von Michas meinen Lieblingsfüchsen von Farbenmix.
Schnitt auch von Farbenmix:Danai mit Bündchen an der Mütze
Allerdings fällt er sehr groß aus :-/

Ist das immer so bei Danai oder gehts nur mir so?


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sylvia

Kommentare:

  1. Also ich find den Danai echt toll! Der ist dir wirklich gut gelungen! Zumal der Fuchs-Stoff so dezent daher kommt... auch für ältere Jungs fänd ich den toll.

    Danai hab ich aber selbst noch nicht genäht. Daher kann ich dir zum SM nix sagen.

    Alles Liebe
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so schön! Danai wirkt immer RIESIG!! Aber angezogen ist er perfekt. Das Halsloch ist groß und wenn die Kapuze auf dem Kopf ist, ist der Hals geschützt. Ich finde den Schnitt grandios :-) Gerade für die frischen Tage - die gefälligst bald kommen ;-)

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen

Liebe Worte ....