Donnerstag, 29. September 2011



Eigentlich gibt es immer etwas neues genähte ,gestricktes ,besticktes oder gehäkeltes bei uns .Das ist immer hier zu sehen.
Privates für mich oder meine Männer nähe natürlich auch noch .
Auf geht´s zur Blogauffüllung!!!!

Joana ist ein super Schnitt ,alles passt sieht gut aus ,wird es öffter geben :-)




Lorelady





Einmal kurz....



und einmal lang,gab es für mich eine Lorelady.
Leider druckt mein Drucker (nur bei diesem Schnitt) immer eine andere Einstellung aus,das Kontrollkästchen fehlt und somit hatte ich echt Probleme mit der Größe.Das untere musste ich enger machen und das kurze hab ich einfach hinten gesmockt.
Aber so richtig gefällt es mir leider nicht :-(





Mein Kindergarten Junge



Ich habe seizt zwei Wochen ein echtes Kindergartenkind zuhause :-)natürlich braucht dieses einen Beutel für Wechselwäsche und Matschhose und eine Kigatasche!!!
Die Jacke ist von Tchibo und wurde mit einem Käfer hinten sowie zwei kleine Käfer vorne verschönert.

Liebe Grüße Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte ....