Donnerstag, 29. September 2011

Ach und...

ja gaaanz wichtig !!!


Tante bin ich doch auch noch geworden.


Liebe Emilia Johanna
Da werden Hände sein, die dich tragen, Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist.
Ich freu mich sehr das du da bist ,dass du so wundervolle Eltern hast und das diese mir ein Foto machen ,wo du hier drin steckst :-))










Deine Tante Sylvia :-)))))))



Ebook und Schnitt von hier

1 Kommentar:

  1. Hallöchen...
    hab gerade Deinen Blog entdeckt und so ein bißchen gestöbert... und mußte jetzt gerade wirklich schmunzeln.
    Deine Nichte heißt genauso wie meine Tochter - also nicht nur Emilia, sondern auch Johanna mit zweitem Namen :-)!
    Viele Grüße
    Andrea
    P.S.: Mir gefällt Dein Blog und Deine Arbeiten total gut, werde ich jetzt doch regelmäßig mitlesen...

    AntwortenLöschen

Liebe Worte ....