Freitag, 5. August 2011

Gefilztes ,gestricktes und Material unser Beitrag für Afrika

Natürlich machen wir beide mit!
Wir beteiligen uns an den Versteigerungen zu Gunsten der "Ärzte ohne Grenzen, Hilfe Für Afrika".
Wer sonst noch mitmacht, seht ihr HIER


Ein mit Filz gelegtes Stertalermädchen mit Rahmen gibt es von Sylvia.
29 cm x 23 cm




Aktuelles Gebot: 24,00 Euro :-)




Einen wunderschönen handgestrickten Strampler in der Größe 62/68 , gibt es von Jutta
100% Merinowolle





Aktuelles Gebot: __





Und weil uns das ,an Sachspenden noch nicht ganz befriedigt hat versteigern wir zusammen ein Wäschestempelsett, bestehend aus fünf Wäschestempel (ursprünglich sollte es ein Farbenmixstöffchen werden aber wir haben leider bis heute nichts abbekommen :-( )






Aktuelles Gebot: 15,55 Euro
Vielen Dank




Die Aktion läuft bis 31.08, Gebote könnt ihr einfach unter dem Post abgeben.


Viel spass beim bieten!

Liebe Grüsse Sylvia & Jutta

Kommentare:

  1. Hallo
    ich würde erst mal 5€ für die Wäschestempel sagen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. ich biete 15€ für das bild mit dem sterntalermädchen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. ich erhöhe noch auf die wäschestempel auf 8€

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. ich biete 20,13 auf das sterntalerbild :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich biete 24€ für das sternentalerbild
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne idee! ich biete 15 euro für die wäschestempel.

    LG, maria

    AntwortenLöschen
  7. huhu,

    dann würde ich mein Glück gerne mir 15,55€ versuchen :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. achso, auf die Wäschestempel natürlich :)

    AntwortenLöschen
  9. huhu,

    meine Mail kam leider wieder zurück, vielleicht magst du dich ja bei mir melden, wegen den Wäschestempeln?

    Sarahbergs@aol.com

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela bitte melde dich hier zwerg.2@live.de oder schick mir deine Emailadresse.Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. das bild ist noch nicht angekommen?
    ist denn meine mail mit der adresse angekommen?
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Daniela ,deine Adresse ist angekommen und das Bild ist auf Reise.Ich hab es mit Hermes geschickt und verfolge mal die Sendung.LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. alles klar, ich danke dir
    ich hab momentqn so viel streß und durcheinander hier das ich nicht wußte ob ich dir die adresse gesendet hatte oder ob sie angekommen ist
    verkaufst du solche filzbilder auch ab und an bei dawanda in deinem shop?
    ich finde das nämlich soooo schön und hab es für meine kleine ersteigert
    würde aber vielleicht noch eins kaufen wenn du sowas anbietest?

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Liebe Worte ....