Donnerstag, 7. Juli 2011

So hat es bei mir angefangen....



....Ja das waren meine ersten von ganz vielen kleinen Bärchen,mit 15 Jahren nähte ich nur solche kleine Kerlchen(Was anderes wurde nicht genäht und an der Maschine erst recht nicht ).Ballerinas, Superman, Engelchen usw.keiner sah gleich aus ,alle mit der Hand (Wer das mit der Maschine kann soll sich bitte melden das will ich sehen ;-) .)Genäht werden die kleinen genau so wie die Großen ,eben nur in klein.Mein kleinster war 1,5 cm.

Warum ich das erst heute erzähle? Ich traus mich garnicht sagen aber ich habe den kleinen Mann heute im Keller gefunden ,irgendwo in einer Kiste saß er drin .Ich hab das fast schon vergessen
,jetzt bekommt er einen Ehrenplatz! Versprochen!!

Liebe Grüße Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte ....