Montag, 2. Mai 2011

Hallo meine lieben 14 Leser :-) Zpagetti






Ich wollt euch mal zeigen was ich so mache, wenn beide Kinder Mittags schlafen .Mit Hoooked Zpagetti und einer 12mm Nadel geht das wirklich schnell.Der ganz türkise Woll(Stoff) hat noch kleine weiße Pünktchen drauf.
LG SYlvia

Kommentare:

  1. 15!!! ;-P
    der ist ja hammer! ist das die bezeichnung für die wolle? ich bin begeistert! den muß ich auch haben!!!!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  2. Oh...wieder was Neues...da kann ich mir ja die Streifen schneiden aus alter Bettwäsche sparen...wieviel hast Du für den Teppich verhäkelt ???? Reichte ein "Knäuel" ? Sieht hübsch aus!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra ,schön das er dir gefällt.Ganz genau kann ich dir nicht sagen wieviel ich dafür gebraucht habe .Waren ja drei Knäul.Aber er wiegt 1,5 kg .
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Den find ich ja sooooo schön - ich trag mich mal als "Verfolger" ein, damit ich öfter vorbeikommen kann!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht toll aus!! Hab die Wolle auf der H&H gesehen und war auch gleich begeistert. Schleich da schon seit Ewigkeiten drum herum...

    LG karo

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist er geworden, dein Vorleger/Teppich. Gefällt mir ausgesprochen gut, da die Farben so gut zusammenpassen. Und das Blau, was schon mehr ins Türkis geht...schwärm. Einfach toll.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    wo genau hast du denn das Garn bestellt und hattest du eine Vorlage für den Teppich?
    Wäre super, wenn du mir eine Nachricht in meinem Blog hinterlassen könntest. Trage mich bei dir mal als Leser ein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://shop.strato.de/epages/61349091.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61349091/Categories
      Ich hab eigentlich nur einren Topflappen gehäkelt in groß.
      >Liebe Grüße Sylvia

      Löschen
  8. Da habe ich gleich mal eine Frage: ich habe auch schon viel mit Textilgarn gehäkelt und wollte aus den Resten auch so einen Teppich häkeln. Doch egal welche Kombination, der Teppich wellt sich und bleibt nicht glatt wie eine "Scheibe" . Wie ist Deine Formel von den Zunahmen wenn ich fragen darf?
    Ganz liebe Grüße
    Das Sternbien

    AntwortenLöschen

Liebe Worte ....